Referenzen – Network-Marketing

IHK
IHK
Möglichkeit einer investitions- und risikofreien Selbständigkeit bei hervorragenden Verdienstmöglichkeiten.

Universität Worms
Universität Worms
Prof. Dr. Michael M. Zacharias Gründer der Network-Academy
Das Prinzip vom festen Arbeitsplatz ist am Aussterben. Selbst seinen Arbeitsplatz schaffen ist Zukunft!

Angela Merkel
Angela Merkel
“Ich halte Network Marketing für eine echte Alternative. Diese Initiative zeugt von Leistungsbereitschaft und Ideenreichtum.”

Lothar Späth
Lothar Späth
Prof. Dr. h.c. Lothar Späth, heute einer der gefragtesten Wirtschaftsmanager, nimmt in einem Exklusiv- Interview zum Thema Network – Marketing und der wirtschaftlichen und sozial-politischen Bedeutung dieser Branche Stellung.

Bill Clinton
Bill Clinton
“Diese Geschäftsmöglichkeit gibt den Menschen die Chance, ihre eigene Lebensqualität zu verbessern.
Network Marketing vermittelt den Menschen zentrale Werte und gibt Ihnen die Chance mehr aus Ihrem Leben zu machen.”

Faith Popcorn
Faith Popcorn
Zukunftsforscherin  Autorin vom “Popcorn Report”
“Keiner hat mehr Lust auf Warenhäuser. Und Network-Marketing bietet eine Lösung”

The Wall Street Journal
The Wall Street Journal
Schlagzeile vom Freitag, 23.06.1995
“Die Vision von Wohlstand und Unabhängigkeit veranlasst Geschäftsleute, im Network-Marketing zu starten.”

unbekannter Autor
unbekannter Autor
“Der Traum vom passiven Einkommen kann nicht durch Verkauf erzielt werden. Daher ist Network-Marketing KEIN VERKAUF und auch nicht mit VERTRIEB zu verwechseln. Network-Marketing ist weit mehr, nämlich Kommunikation und eine Geschäftsidee mit anderen Menschen zu teilen – für den gemeinsamen und eigenen Erfolg.”

Gerhard Schröder
Gerhard Schröder
“Network Marketing kann Menschen eine Chance geben. Die Selbstständigkeit ist sicher auch für Arbeitslose eine Möglichkeit für eine berufliche Perspektive.”

Donald Trump
Donald Trump
Multimilliardär und einer der reichsten Männer dieser Welt
war zu Gast in der David Letterman TV Show. David Letterman fragte ihn, was er denn machen würde, wenn er ganz von vorne anfangen müsste, ohne Geld, aber mit dem Wissen, das er heute zum Thema “Geldverdienen” hat. Donald Trump antwortete ohne Zögern:
“Ich würde mir die richtige Network-Marketing-Firma suchen und mich an die Arbeit machen…”
Großes Gelächter und Buh-Rufe im Publikum!!
Die Reaktion von Donald Trump auf das Publikum war:
“Das ist der Grund, warum ich hier sitze und ihr dort drüben…”

Tony Blair
Tony Blair
“Network Marketing leistet einen wesentlichen Beitrag zum allgemeinen Wohlstand.”

Karl Pilsl
Karl Pilsl
(internationaler Wirtschaftsexperte und Unternehmer)
“Der Arbeitsmarkt der Zukunft ist ein Unternehmermarkt!
In 10-15 Jahren werden 80% der derzeit bestehenden Angestelltenpositionen in dieser Form nicht mehr vorhanden sein.
Menschen werden ihre Talente und ihre Fähigkeiten in ihrer Einzigartigkeit mehreren Firmen verfügbar machen. Jeder wird unternehmerisch denken müssen, wenn er Arbeit haben und Geld verdienen möchte.”

Paul Zane Pilzer
Paul Zane Pilzer
(Wirtschaftsberater, Bestsellerautor & Berater zweier US-Präsidenten)
“Viele der neuen Millionäre werden aus der Wachstumsbranche Network-Marketing kommen.”
“Die Menschen benötigen Network-Marketing… Es ist der beste Weg im Einzelhandel, Menschen über Produkte und Dienstleistungen zu informieren, die deren Leben verbessern und die sie noch nicht kannten. Das genau ist es, worum es im Network-Marketing geht

Bill Gates
Bill Gates
(Microsoft-Gründer und amerikanischer Multi-Milliardär)
“In den kommenden Jahren wird es nur noch 3 Arten von Geschäften geben:
1. Internetgeschäfte
2. Empfehlungsgeschäfte (das sind bereits heute 90% aller Geschäfte in den USA!!!)
3. Die, die es nicht mehr gibt, weil sie diesen Trend verpasst haben.”

John Paul Getty
John Paul Getty – einer der ersten Milliardäre
“Ich möchte lieber 1% an den Bemühungen von 100 Leuten verdienen, als 100% an meinen eigenen Anstrengungen.”

BVNM
BVNM – Bundesverband Networkmarketing
“Network Marketing professionell und seriös aufgebaut ist die größte Chance der heutigen Zeit für Mensch und Einkommen.”